Kraft Trepppen-Schreinerei-Parkett

Hier ein paar Referenzarbeiten

 

7

Einer unser Betätigungschwerpunkte ist dieTreppenbauschreinerei:

Bestehend aus Planung, Konstruktion, Herstellung und Montage von individuell auf den Kundenwunsch abgestimmte Ausführung.

Unser Bestreben ist lange Haltbarkeit der Treppen durch solide Ausführung wie Massivholz hoher Güte und hervorragende Verarbeitungsqualität.

Möglich macht dies unsere viele jahrzehntelange Treppenbau- Erfahrung, die über Generationen weitergereicht und weiterentwickelt wurde.

 

Beispiel Massivholz:

Alle Treppenstufen werden von uns mittels Kronfugen pressverleimt. Treppenspannschrauben werden unsichtbar in den Stufen integriert. Eingesetzt werden vorwiegend kammergetrocknete Harthölzer aus Deutschland, auf Wunsch natürlich auch aus Übersee.

Beispiel Oberflächenbehandlung:

Wir setzen seit 1988 auf formaldehyd- und lösemittelfreie Wasserlacksysteme. Für extremste Beanspruchung durch Zweikomponentensysteme mit sehr guten Abriebwerten, von unseren Lieferfirmen Pallmann, Bona.

Auf Wunsch auch mit Hartwachsöl, das die Natürlichkeit des Holzes sehr betont. Verwendete Produkte: Osmo Rapid, Pallman -Magic Oil Care, usw.

 

Hauptaugenmerk unserer Planung bleibt vor allem die am Kundenwunsch orientierte Individualitaät, die in die Planug und Herstellung einfließt. Dadurch wird jede Treppe von uns ein Unikat.

 

Hier ein paar Referenzarbeiten

 

 

oder zurück zu